SALE % Bikes

-8%
KREIDLER Raise RT 7S Gates 2020
auf Lager - sofort lieferbar
Schnelles, leichtes High-End-Citybike
Schneller, sportlicher Cityflitzer für „every way, every day“. Das matt-silberne Raise RT7S mit zuverlässiger Nexus 8-Gang Nabenschaltung und wartungsarmem Gates-Riemenantrieb ist perfekt für die Pendler und Tourenfahrer mit besonderen Ansprüchen an Speed und praktischer Ausstattung.
Sicher und komfortabel unterwegs: Die Shimano Scheibenbremsen verzögern kraftvoll und punktgenau, perfekten Gripp garantieren die in jeder Hinsicht ausgezeichneten Schwalbe Marathon Racer Reifen. Der Sattel von Selle Royal und ergonomische Herrmans Griffe stehen für beste Qualität und höchsten Komfort. Abgerundet wird das Ausstattungspaket durch eine LED-Beleuchtungsanlage mit Standlicht, SKS-Schutzbleche und einen praktischen Racktime Gepäckträger.Was uns gefällt: Wenn Riemenantrieb, dann Gates Carbondrive! Kreidler bietet hier ein gutes multifunktionelles Paket an. Dank des verstellbaren Vorbaus ist sowohl eine sportliche als auch entspannte Sitzhaltung möglich. Für unter 1000Eu gehört Kreidler hier zudem im Vergleich mit anderen Anbietern eindeutig zu den günstigeren Modellen. Uns würde eine gute gefederte Sattelstütze gefallen, um auch auf Kopfsteinpfalser etwas Comfort zuzugewinnen.Abbildung zeigt Herrenrad - nur noch als Trapez (Damenrad) lieferbar!
919,91 €
999,90 €