Kreidler

Funfact: Die über 100 Jahre alte Traditionsmarke hat sich in der Vergangenheit vor allem mit Mopeds und Motorrädern einen Namen gemacht. Seit 1986 gab es wieder Fahrräder im Programm und als der schwäbische Nachbar Bosch mit großserienreifer E-Bike Technologie am Markt aufschlug, waren es Räder von Kreidler, in denen sie als erstes verbaut wurde. Ob mit oder ohne Motor, wer etwas Gundsolides sucht, bei dem er sich keine Sorgen machen muss, ist bei Kreidler in den richtigen Händen.


Kreidler E-Bikes
Bosch E-Bikes

Produkttest sind ein probates Mittel, um im Dschungel der Möglichkeiten den Durchblick zu finden. Eine andere Möglichkeit wäre die persönliche Beratung im Fachhandel. Bei uns bekommen sie beides: Persönliche Beratung und mit Kreidler viele mit GUT getestete Pedelecs.

Zu den E-Bikes

Kreidler beste Preise
Günstige Bikes

Wer einfach nur ein Gebrauchsfahrrad will, um ab und zu von A nach B zu kommen, ist besonders gefährdet an den falschen Untersatz zu geraten. Bei Kreidler kann man sicher sein, dass auch im Einsteiger-Level alles mit rechten Dingen zugeht. In unseren Augen das Beste, was man für wenig Geld bekommen kann.

Zu den günstigen Bikes
Kreidler City Bikes
City Bikes

Wenn es ein City Bike sein soll, ist es oft ratsam, zu einer Marke zu greifen, die sich damit auskennt, weil sie davon lebt. Kreidler hat ein beachtlichees Angebot an schönen und praktischen Kurzstreckenrädern, die den Alltag angenehmer machen. Hier kann man nichts falsch machen.

Zu den City Bikes