Victoria

Victoria baut nicht erst seit gestern Fahrräder, aber viele, die das auch taten, gibt es mittlerweile nicht mehr. Ein Grund dafür mag die gute Qualität zu einem angemessenen Preis sein der Victoria Produkte in einer Liga mitspielen lässt, in der sich normalerweise nur Importprodukte tummeln. Ihnen hat Victoria oft einiges voraus: Die liebe zum Detail und einen Service, der einem im Falle eines Falles nicht im Stick lässt, seit über 130 Jahren.


Zu den Victoria-Rädern

Cannondale Rennräder
Pedelecs in Manufakturqualität

Wir jeder zeitgemäße Hersteller hat auch Victoria Pedelecs im Programm und sie müssen sich weder in Sachen Funktion noch im Design verstecken. Wer zu einem Victoria greift, bekommt State of the Art Technik in Manufakturqualität und einer Auswahl, wie sie sonst nur Big Player haben:

Zu den E-Manufaktur Pedelecs

Cannondale Rennräder
Urban Bikes

Praktische Räder mit bequemer Sitzposition und tiefem Einstieg gibt es nicht erst seit Gestern, aber Victoria lässt diese Kategorie erfrischend cool aussehen. Wer also glaubt, ein Alltagsrad wäre eine peinlich anzusehende Angelegenheit, der möge sich eine neue Meinung bilden. Hier entlang:

Zu den Urban Bikes
Cannondale Rennräder
Funktion & Design

Mit dem 2020er Lineup ist die Victoria Trekking Serie erwachsen geworden. Modernes Design, sinnvolle Funktionen und eine elegante Formsprache schafft ein zuverlässiges Fahrrad für den Alltag und viel mehr.

Zu den innovativen Trekking Bikes